FAQ
Versand und Sendungsverfolgung
Wir versenden die Artikel hauptsächlich per DPD/DHL
Es hängt davon ab, wo Sie sind. Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden wir die Produkte innerhalb von 2-4 Werktagen versenden. Es dauert normalerweise ungefähr 8-10 Werktage, um anzukommen. Einige Bestellungen können in mehr als 14 Werktagen eintreffen. Die Lieferdetails finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Die meisten Bestellungen werden aus unseren deutschen Lagern versandt, einige Bestellungen werden per Amazon FBA versendet.
Der Versand ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Sie können zu Ihrem Konto gehen und Ihr Paket verfolgen. Wir senden auch Tracking-Informationen an Ihre E-Mail. Sie können sich auch an den Kundenservice service@alphamarts.de wenden, um Ihre Tracking-Informationen zu bestätigen
Die Bestellbestätigung und die Tracking-Informationen werden an Ihre E-Mail gesendet. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Checkout-Seite die richtige Kontakt-E-Mail-Adresse eingeben. Sie können uns auch kontaktieren, um Ihre Tracking-Informationen zu überprüfen.
Ihre Bestellung kann in mehreren Paketen geliefert werden. Die Pakete werden manchmal aus verschiedenen Lagern versandt. Die Lieferzeit der Pakete kann unterschiedlich sein. Kontaktieren Sie uns unter service@alphamarts.de mit Ihrer Bestellnummer, wir prüfen die Bestelldetails für Sie.
Zahlung
Akzeptierte Zahlungsmethoden: Kredit-/Debitkarten (MasterCard, Visa)
Weitere Zahlungsmethoden werden in Kürze hinzugefügt.
Fügen Sie die Produkte Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie dann auf der Warenkorbseite auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Auf der nächsten Checkout-Seite sehen Sie ein Feld zum Einlösen des Gutscheincodes. Geben Sie den Gutscheincode manuell ein und klicken Sie auf "Anwenden".
Hinweis: Für jede Bestellung kann nur ein Gutscheincode verwendet werden
Rückgabe und Umtausch
Wir möchten immer sicherstellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach unter service@alphamarts.de und wir führen Sie durch den Prozess.
Bitte kontaktieren Sie uns mit der Bestellnummer, dem Produktnamen und dem SKU-Code für die Artikel, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten. Die Produkte müssen an die vom Kundendienst angegebene Adresse zurückgesendet werden.
Sie benötigen eine Originalverpackung oder einen Lieferschein, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch abzuschließen.
Die Artikel müssen unbenutzt und ungewaschen sein.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets und geben Sie die Bestellnummer, ein Foto mit defektem/beschädigtem Produkt, Versandetikett und SKU-Code an. Wir führen Sie durch den Prozess.
Es gibt einige Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
Artikel vorbestellen (es sei denn, die Produkte haben Qualitätsprobleme)
Ausverkaufsartikel
Coupon
Personalisierte Artikel
Gebündelte Artikel zu ermäßigten Preisen, z.B. „5 für 25 $“ (es sei denn, das gesamte Paket wird zurückgegeben)
Artikel, die auf der Sale-Seite mit „Non-returnable“ gekennzeichnet sind
Artikel, die Sie bereits zusammengestellt haben
Wenn Ihr Artikel jedoch beschädigt oder defekt ist, gelten diese Ausnahmen nicht. In diesem Fall kümmern wir uns darum und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.